geboren am 13.Oktober 1997
gestorben am 12. November 2010

Züchter: Manfred Müller
Eltern Großeltern Urgroßeltern
B-Igor von Hohenlohe Asko vom Hügelland Hörby vom Schussrain
Birka vom Hausertal
Aika von Schloß Wiesental Questor vom Stechersee
Bennia von der Wacht
Juris von
der Hohen Steinert
Argus von Welterod Deister vom Telgen-Emsesch
Aika vom Emmertsgrund
Gee-Gee von der Hohen Steinert Bero vom Wingert
Beska von der Hohen Steinert
1.Wurf (I) von Anni

am 24. Februar 2000 bestehend aus
zwei Rüden und drei Hündinnen

Details

Deckrüde war Dino von Canamor,
geboren am 23.1.1997, zuhause bei Familie Pichler, St.Jakob/Def.

Züchter: Maria Schüller,Siegendorf(Österreich)
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Baiko von Silberborn Amadeus-Chico von der Steppenheide Chris vom Zandveld
Buschka von Schloß Kaltenstein
Alice vom Nestroygarten Baran vom Rotmaintal
Felicitas vom Strombergblick
Assi von der Graugath Cazar von Thujevan Abbas vom Rothenklingen
Asella vom Mahrenberg
Daisy von der Kella Aljoscha vom Hägebüsch
Askia vom Strombergblick

Arras vom Amselgarten mit Anni von Antina.

Die Beiden sollten Hochzeit halten. So hatten es die Frauchen geplant. Da Anni nur eine sehr kurze Stehzeit hat, fuhren wir bereits am 8.Tag der Läufigkeit zu "Arras" nach Wien, um ja den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen. Arras, ein erfahrener Deckrüde, wußte genau was wann zu tun war. Bis zum 12.Tag zeigte er sich zwar interressiert, machte aber keinen ersthaften Versuch Anni zu beglücken. Am 13.Tag schließlich war seiner Meinung nach der Tag gekommen, an dem es sein sollte. Anni genoß zwar alle Liebkosungen von Arras, sobald er aber aufsteigen wollte, ging Anni im Kreise herum, so daß Arras Sie nicht festhalten konnte. Am 14.Tag schließlich wehrte sie Ihn ab. Wir wußten aus früheren Versuchen, daß Anni nun keine Deckbereitschaft mehr zeigt. So mußten wir leider unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Dies ist sehr schade, weil sowohl Anni als auch Arras ein hervorragendes Verhalten haben. Da Anni nun schon 7 Jahre alt wird, ist es fraglich, ob wir mit Ihr noch mal einen Versuch unternehmen dürfen oder wollen. Die Natur hat (in diesem Falle "leider") ihre eigenen Gesetze.